u_15.png

U15 holt hochverdienten Sieg beim FSV Waiblingen

Die U15-Kickers konnten sich nach sehr knappen und teilweise sehr unglücklichen Niederlagen gegen die TSG Hoffenheim und gegen Eintracht Frankfurt, beim FSV Waiblingen klar mit 3:1 durchsetzen.
Die Offenbacher Jungs wurden erst nach dem 1:0 Rückstand geweckt und nahmen anschließend das hitzige und sehr emotionale Regionalliga-Spiel mit aller Überzeugung an.
Bereits in der ersten Halbzeit erspielten sich die OFC-Jungs durch absolute Überzeugungskraft etliche Torchancen und glichen noch vor der Halbzeit zum 1:1 aus.
In der zweiten Halbzeit fuhren die Jungs vom Bieberer Berg dort fort, wo man in der ersten Halbzeit aufhörte.
Somit lagen weitere Tore bereits spürbar in der Luft.
Die U15 der Offenbacher Kickers belohnte sich somit mit zwei weiteren Toren, wodurch weitere drei Punkte eingefahren werden konnten. Bereits am kommenden Wochenende wird die U15 des SV Wehen Wiesbaden erwartet.