u_12.png

OFC U12 am Wochenende im Doppeleinsatz

Am Samstag waren unsere Kicker zu Gast beim SV Blau-Gelb Ffm. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz gelang es in Halbzeit 1 dennoch spielerische Lösungen zu finden. So erspielten sich unsere Jungs durch clevere Dribblings und gute Laufwege einige gute Torchancen. Im zweiten Durchgang war das Spiel nach vorne nicht mehr ganz so zielstrebig und präzise, was zur Folge hatte, dass es deutlich weniger Abschlusschancen gab.

Keine 24 Stunden ging es an die Lenzenbergstraße nach Frankfurt, wo uns „die Grüne“, der SV Zeilsheim empfingen. Gegen einen Gegner, der ähnlich wie wir spielerische Lösungen suchte entwickelte sich ein schönes Spiel. Die Kicker vom Bieberer Berg überzeugten mit großer Spielfreude und tollen Kombinationen im Spiel nach vorne, ohne die Arbeit gegen den Ball zu vernachlässigen. Das war für unsere Kicker ein sehr gelungenes Wochenende.