Ein abwechslungsreiches Spiel bei Wormatia Worms
Wie schon in der Vorwoche gegen Mainz zeigte der Leistungsvergleich in Worms ein temporeiches Spiel. Heute zwischen den beiden U11 Mannschaften von Wormatia Worms und dem OFC.
Zu Beginn des Spiels war der OFC die spielüberlegene Mannschaft und nutze die Überlegenheit und die sich daraus resultierenden Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer stellt sich die Wormatia besser auf das Spiel des OFC ein und konnte dadurch mehr Spielanteile generieren. Beim OFC schlichen sich einige Ungenauigkeiten im Spielaufbau gegen die nun gut organisierte Mannschaft aus Worms ein. Worms nutzte die Überlegenheit aus und erzielte, wenn auch etwas glücklich, entsprechende Treffer.
Gegen Ende des Spiels kam der OFC aber wieder besser ins Spiel und war die tonangebende Mannschaft. Es ergaben sich eine Fülle gut herausgespielter Torchancen, die diesmal leider nicht genutzt werden konnten. Entweder stand das Aluminium oder der gut aufgelegte Torwart der Wormatia im Wege. Dennoch war es ein gutes Spiel zweier sehr temporeich spielender Mannschaften.
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: