u_13.png

SV Nauheim - OFC U13

Beide Mannschaften begannen verhalten, so dass in den ersten zehn Minuten keine erwähnenswerten Strafraumaktionen zustande kamen.

U13

Im Anschluss erspielte sich der OFC einige Chancen und konnte in Führung gehen. Der Gegner kam auch zu einigen Halbchancen, aber die Kickers konnten vor der Halbzeit die Führung ausbauen. Insgesamt zeigte man eine mäßige erste Hälfte, u.a. wurde die Breite des Feldes noch zu wenig genutzt.
In der zweiten Halbzeit begann der OFC wesentlich dominanter, erspielte sich viele Chancen und Eckbälle und baute folgerichtig die Führung aus. Der SV Nauheim konnte sich kaum noch befreien. Unsere Spieler schalteten gegen Ende etwas zurück. Am Spielstand änderte sich jedoch nichts mehr.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: