u_19.png

U19 vor dem Sprung in die Bundesliga !

Mittwoch, den 05.06.2019

Aufstiegsrelegation für die Bundesliga- U19

Unsere U19-Junioren können ihre bisherige (sensationell) erfolgreiche Saison, nach dem Gewinn des „Doubles“ mit der Hessenmeisterschaft und dem Hessenpokalsieg, noch mit dem Aufstieg in die höchste Spielklasse im deutschen Junioren-Fußball, der U19-Bundesliga, krönen.
Dort würden sie dann in der Staffel Süd/Südwest u.a. auf die A-Junioren-Mannschaften von Bayern München, der TSG Hoffenheim und dem aktuellen deutschen Vizemeister VFB Stuttgart treffen.
Und natürlich würde sich ganz Fußball-Offenbach auch auf zwei spannende Derbys mit der Frankfurter Eintracht freuen!
Aber vorher müssen dafür noch zwei Aufstiegs-Relegationsspiele erfolgreich absolviert werden.
Der Gegner für unser erfolgreiches OFC-Team in diesen beiden Spielen ist der Nachwuchs von der SV Elversberg, die in der abgelaufenen Saison Meister der U19-Regionalliga Südwest wurden.
Dort sammelten sie in 26 Spielen 63 Punkte (im Durchschnitt also knapp 2,5) bei einem Torverhältnis von 90:31 und wurden damit mit 13 Punkten Vorsprung Erster vor dem 1.FC Saarbrücken.

Die Mannschaft, das Trainerteam und der ganze Betreuerstab drumherum würde sich natürlich in diesen beiden wichtigsten Spielen der Saison auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung (so wie ja kürzlich auch beim Hessenpokalsieg gegen die SGE) durch die OFC-Anhängerschaft sehr freuen!
Das erste Spiel findet am kommenden Samstag, den 08.06.19 um 15 Uhr in der „Ursapharm-Arena“ in Elversberg statt. Also im Stadion, wo auch die 1.Mannschaft ihre Pflichtspiele austrägt. Die Adresse lautet: Lindenstrasse 7, 66583 Spiesen-Elversberg
Bereits jetzt vormerken: Das Rückspiel findet dann am Sonntag, den 16.06.19 um 14 Uhr im heimischen SANA-Sportpark am Wiener Ring statt.

Noch zweimal alle Kräfte bündeln, fokussiert und konzentriert sein in den 180 Minuten, um den großen Traum BUNDESLIGA zu verwirklichen! Glück auf, Kickers !