u_19.png

U19 testet Talente aus der U16 und U17

Samstag -Sonntag den, 18.-19.01.2020

Testspiel

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere U19-Mannschaft gleich zwei Testspiele. Zuerst ging es am Samstag vormittag gegen die U19 der Wormatia aus Worms. In Worms konnte die Mannschaft mit 3:6 gewinnen. Die Tore schossen Jakob Reinhard (0:1), Raphael Kreis (3:2), Denis Huseinbasic (3:3), Ronaldo Dos Santos Ferreira (3:4), Tim Sausen (3:5) und erneut Huseinbasic zum 3:6 Endstand.
Im zweiten Test gegen den Junioren-Bundesligist von Alemannia Aachen kam die Mannschaft aufgrund von Individuellen Fehlern nicht über ein 3:3 hinaus. Dabei ging man früh durch Ronaldo Dos Santos Ferreira in Führung. Kurz vor der Halbzeit sorgte dann ein individueller Fehler in der Hintermannschaft unseres OFCs für den 1:1 Ausgleich der Gäste. Die zweite Halbzeit begann schleppend und so kassierte die Mannschaft das 1:2 und das 1:3 schnell hintereinander. In der Schlussphase konnte die U19 dann die Überlegenheit endlich in Tore umsetzen. Das 2:3 durch Daniel Dejanovic und das 3:3 durch einen Spieler der U16-Mannschaft folgten. Später ließen die Jungs vom Berg noch einige Chancen liegen. Bei beiden Spielen kamen U16+U17Spieler sowie ein Probespieler zum Einsatz.