u_19.png

U19 beendet englische Woche erfolgreich

Nach dem 2:1-Pokalsieg unter der Woche gegen den FSV Frankfurt gewann die U19 auch ihr Punktspiel gegen die abstiegsgefährdete TSG Wieseck mit 3:2 (3:0) und verteidigte die Tabellenführung.

U19Team

In der ersten Hälfte spielte nur der OFC und ging mit einer 3:0-Führung in die Pause. Korzuscheck, Freitag per Elfmeter und Aslan mit einem Fernschuss waren für den Gastgeber erfogreich.

Nach dem Wechsel verloren die Kickers komplett den Faden und der Gast aus Mittelhessen sorgte mit den beiden Anschlußtreffern noch einmal für Spannung. Am Ende hieß es dann aber dennoch 3:2 für die Kickers.

Nach dem Spiel sagte OFC-Trainer Stefan Hassler: “Das war jetzt die dritte englische Woche in Folge für die Jungs. Nächste Woche sind wir zum Glück spielfrei, denn wir haben sehr viele verletzte Spieler. Danach haben wir wieder mehr Spieler zur Verfügung und somit mehr Handlungsspielraum, um demnächst wieder stabiler aufzutreten.”