u_19.png

OFC U19 im Hessenpokal-Derby

Nachdem das U19-Derby gegen die Eintracht kurzfristig abgesagt wurde, konnte letztlich doch ein Ersatzspielort für die Partie gefunden werden.

U19-Derby

„Wir haben einen super Fight gegen die Eintracht hingelegt. Leider bekamen wir in der aller aller letzten Sekunde den Ausgleich. Von diesem Schlag in der letzten Sekunde konnten wir uns nicht mehr erholen.“, so Robin Trabert, Chef-Trainer der U19.
Dennoch bleibt Trabert optimistisch: „Wir können auf viel Gutes aufbauen und werden weiter an uns arbeiten.“

Auch Alfred Kaminski, Leiter des Leistungszentrums, sagt: „Die Mannschaft hat gerade in den ersten 60 Minuten eine hervorragende Leistung gebracht. Wir waren aktiver und hatten mehr Torchancen. Hier war sogar eine höhere Führung möglich. Nach dem Ausgleich zum 1:1 kamen wir noch mal zurück ins Spiel und erzielten die Führung. Leider hatten wir etwas Pech mit dem späten Ausgleich. Wir waren von den 90 Minuten 60 Minuten besser und 30 Minuten auf Augenhöhe. Tolle Leistung der Mannschaft und des Trainerteams!“

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: