u_17.png

U17 Tabellenzweiter zum Saisonabschluss

Sonntag, den 02.06.2019

U17 bei Rot weiss
U17 bei Rot weiss

SG Rot-Weiß Frankfurt U17 – Kickers Offenbach U17 3:5 (2:3)

Nach 10 Spielminuten eröffnete Milad Ahmadi mit dem 0:1 für den OFC den Torreigen. Danach entwickelte sich das Spiel zum offenen Schlagabtausch. In der 26. Minute gelang dem stark aufspielenden Daniel Isika von RW Frankfurt der Ausgleich. Aber bereits 2 Minuten später traf Milad Ahmadi zu erneuten Kickers-Führung nach schöner Kombination über Linus Dahl und Niklas Meyer. In der 31.Minute gelang den Gastgebern zwar nochmals der Ausgleich per Distanzschuss, jedoch stellte Yassine Bachiri mit dem Halbzeitpfiff nach einem tollen Sololauf die Anzeigetafel auf 2:3 für unsere U17.

Nach der Pause war das OFC-Team spielerisch klasse. So lief der Ball minutenlang durch die eigenen Reihen, bevor Niklas Meyer die Führung auf 2:4 ausbaute. Dann sorgte er mit seinem zweiten Treffer zur 2:5-Führung für die Spielentscheidung. Damit ist er nach der letzten Saison erneut der treffsicherste Offenbacher. Kurz vor Schluss gelang den Frankfurtern noch der Anschlusstreffer zum 3:5 Endstand.

Mit diesem versöhnlichen Saisonabschluss beendete man die Saison in der Hessenliga als guter Tabellenzweiter hinter dem (mit großem Vorsprung) gewordenen Meister SV Darmstadt 98.