U17 mit zwei Siegen in Folge

Sonntag, den 02.12.2018

Kickers Offenbach U17 – KSV Hessen Kassel 3:0 (1:0)
Sonntag, den 02.12.2018

In einer sehr starken Anfangsphase ging unsere U17 bereits in der 7. Minute durch Niklas Meyer mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel, aber Zählbares kam dabei leider nicht raus.

In der zweiten Halbzeit schalteten wir noch einen Gang hoch und bauten nach einem schönen Spielzug die Führung – Torschütze wiederum Niklas Meyer – auf 2:0 aus, bevor dann kurz vor Schluss Antonino Alessandro den Deckel zum 3:0 draufmachte.

Unsere U17 um das Trainer-Team Elvir Melunovic und Burak Yelken belegt in der B-Jugend Hessenliga derzeit den 3. Rang. Am kommenden Sonntag, den 09.12.2018, tritt das Team zum letzten Pflichtspiel in diesem Jahr beim punktgleichen Tabellenzweiten JFV Viktoria Fulda an. Der Anpfiff erfolgt um 11:00 Uhr.

Kickers Offenbach U17 – Rot-Weiß Frankfurt 1:0 (0:0)
Sonntag, den 25.11.2018

Nach dem erfolgreichen 3:1-Sieg im Pokal trafen wir eine Woche später auch in der Hessenliga auf Rot-Weiß Frankfurt und konnten uns erneut durchsetzen. In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel fiel das Tor in der zweiten Halbzeit durch eine feine Einzelaktion von Antonino Alessandro, der den Ball aus 18 Metern links unten ins Eck befördern konnte. Im weiteren Verlauf des Spiels stand unsere Mannschaft kompakt und ließ nichts mehr anbrennen.