u_17.png

U17 mit wichtigem Auswärtssieg in die Winterpause

Sonntag, den 09.12.2018

JFV Viktoria Fulda – Kickers Offenbach U17 0:1 (0:1)

Mit einem hart umkämpften Sieg beim bisherigen Tabellenzweiten JFV Viktoria Fulda übernahmen die Kickers nun den zweiten Tabellenplatz in der B-Junioren Hessenliga. Hierzu schrieb die Offenbach Post:

„Ein umstrittener Platzverweis schien eigentlich den OFC zu schwächen, doch das Team von Trainer Elvir Melunovic zeigte Moral und gewann das Verfolgerduell mehr als verdient. Linus Dahl erzielte das entscheidende Tor. ´Die Mannschaft hat eine 1a-Leistung abgeliefert´, freute sich Melunovic und bemängelte lediglich, dass der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen: ´Wir haben das Spiel auch in Unterzahl dominiert und Fulda die erste Heimniederlage beigebracht.“

Mit 31 Punkten aus 15 Spielen ist unsere U17 nun erster Verfolger des Spitzenreiters Darmstadt 98. Aber auch für unsere Jungs der U17 geht es nun zunächst einmal in die wohlverdiente Winterpause!