U17 mit weiterem Dämpfer

Sonntag, den 30.09.2018

Kickers Offenbach U17 SV – Rot-Weiß Walldorf 0:0 (0:0)

In einem von unserer U17 über weite Strecken optisch dominierten und kontrollierten Spiel konnten wir die vielen Chancen wieder einmal nicht verwerten. Unter anderem konnte ein Elfmeter gegen Mitte der zweiten Halbzeit nicht verwandelt werden. Die Walldörfer waren ein unbequemer Gegner, der aus seinen Möglichkeiten mit zunehmender Spieldauer viel gemacht hat. Und die Kickers haben letztlich nicht den „richtigen Schlüssel“ gefunden, um die kämpferisch starken und sehr lauffreudigen Walldörfer nieder zu ringen. Am Ende mussten unsere Jungs jedoch über den einen Punkt froh sein: Die Walldörfer hatten besonders in den letzten Minuten noch einige Konterchancen.

Am Sonntag, den 14.10.2018, hat unsere U17 erneut Heimrecht: Zu Gast am Wiener Ring ist dann der FC Gießen (Anpfiff 13:00 Uhr).