U17 mit verdientem Auswärtssieg

Sonntag, den 27.05.2018

U17 mit verdientem Auswärtssieg 2
U17 mit verdientem Auswärtssieg 3

SG Kelkheim – Kickers Offenbach U17 1:2 (1:0)

Unsere Mannschaft hat heute sehr gut gespielt und verdient gegen den Tabellensiebten SG Kelkheim gewonnen. Zwar ist unsere Mannschaft in der 8. Minute durch einen Freistoß des Kelkheimer Spielers Scholl frühzeitig in Rückstand geraten, aber durch einen Lattentreffer und zwei weitere gute Möglichkeiten waren unsere Jungs nahe dran, bereits in der ersten Halbzeit das Spiel zu drehen.

In der zweiten Halbzeit sind wir nach taktischen Veränderungen dann in der 60. Minute zum Ausgleich durch Leon Wronski gekommen. Und dann fiel in der 72. Minute nach einer feinen Solo-Aktion über die linke Außenbahn von Anas El Allaoui der 2:1-Siegtreffer – ein wunderschönes Tor aus 20 Metern. Bei sehr schwierigen Witterungsbedingungen und über 30 Grad hat die Mannschaft tollen Charakter und Moral gezeigt!
Nun stehen diese Woche noch die beiden letzten Spiele der Saison an: Am Donnerstag, den 31.05.2018, ist der Tabellennachbar KSV Hessen Kassel zu Gast am Wiener Ring. Anpfiff an Fronleichnam ist um 18:30 Uhr.

Und Saisonabschluss ist dann am Sonntag, den 03.06.2018: Dann geht es zur JFV Viktoria Fulda, Anpfiff ist dort um 11:00 Uhr.