u_17.png

U17 mit torlosem Remis im Stadtderby

Sonntag, den 01.12.2019

SG Rosenhöhe Offenbach U17 – Kickers Offenbach U17 0:0

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Hessenliga traf unser Team im Stadtderby auswärts auf die U17 von der SG Rosenhöhe. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand und versuchten gegen das extrem tiefstehende Team der Rosenhöhe zu Torchancen zu kommen. Durch gute Kombinationen und hohes Tempo schafften es die OFC-Junioren sich immer wieder ins letzte Spieldrittel zu spielen, jedoch fehlte wie so oft der letzte entscheidende Pass, um zu klaren Torchancen zu kommen.

In der zweiten Halbzeit rannten unsere Jungs weiter dauerhaft das Tor des Gegners an. Man merkte, dass der Gastgeber ständig müder wurde, wodurch sich die Räume für die Kickers-Mannschaft vergrößerten. Leider konnte man wieder erkennen woran es aktuell bei unserem Team hapert, nämlich in der letzten Konsequenz und Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Schlussendlich ging das Spiel mit 0:0 aus und man konnte dem gesamten Team die große Enttäuschung ansehen.

Am kommenden Sonntag, den 08.12.19 um 15 Uhr tritt unser Team im letzten Punktspiel vor der Winterpause auswärts bei der U17 des KSV Klein Karben an.