U17 mit lehrreicher Niederlage

Samstag, den 04.08.2018

U17 mit lehrreicher Niederlage 2

TSG Hoffenheim U17 – Kickers Offenbach U17 4:0 (4:0)

Gegen eine der besten Mannschaften in diesem Jahrgang, hat uns die TSG in der ersten Halbzeit ihr Spiel aufgedrückt und leider durch individuelle Fehler unsererseits ihre Tore erzielt (davon ein Elfmeter und ein Freistoß). Durch eine kompakte gute Defensivleistung in der zweiten Halbzeit haben wir die Null hinten gehalten und gezeigt, dass wir auch dahingehend mithalten können.

Leider hat sich Philip Kraut gegen Ende des Spiels eine Hand gebrochen, was uns „das Herz gebrochen“ hat. Wir wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung – und auf das er so schnell wie möglich wieder zu seiner Mannschaft stoßen kann.

Nun heißt es, zum Saisonauftakt in der Hessenliga beim KSV Hessen Kassel am kommenden Sonntag, den 12.08.2018, die richtigen Schlüsse aus diesem Freundschaftsspiel zu ziehen. Anpfiff in Kassel ist um 12:30 Uhr.

Wir wünschen unseren Jungs viel Glück für die neue Saison!