u_17.png

U17 mit knappem Heimsieg

Sonntag, den 03.11.2019

U17 mit knappem Heimsieg 2

Kickers Offenbach U17 – VFB 05 Marburg 2:1 (2:0)

Nach dem gewonnenen Nachholspiel in Erlensee am vergangenen Donnerstag trat unsere U17 nur drei Tage später im nächsten Punktspiel in der Hessenliga gegen den Tabellenletzten aus Marburg an. Man merkte den Spielern an, dass sie das letzte Spiel noch in den Beinen hatten. Trotzdem hatten die OFC-Junioren das Spiel jederzeit unter Kontrolle und auch mehr Ballbesitz. Der Gegner stand sehr tief und lauerte nur auf Konter. In die Halbzeit ging es mit einer hochverdienten 2:0-Führung für unser Team.

Die Mannschaft kam weiter gut motiviert aus der Kabine, beherrschte das Spiel auch weiterhin und ließ keine Konter vom Gegner zu, bis zur 79. Spielminute, denn dann fiel doch noch der Anschlusstreffer für Marburg zum 2:1-Endstand für den OFC.