u_17.png

U17 mit Heimsieg zum Saisonstart

Sonntag, den 18.08.2019

U17 mit Heimsieg zum Saisonstart 2
U17 mit Heimsieg zum Saisonstart 3

Kickers Offenbach U17 – Karbener SV U17 2:1 (1:0)

Im ersten Pflichtspiel der neuen Hessenliga-Saison spielte unsere U17 zu Hause gegen den Aufsteiger aus Klein-Karben. Das neuformierte Team startete gut ins Spiel und konnte sich einen hohen Ballbesitzanteil erarbeiten. Leider schaffte es unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit aber nicht sich klare Torchancen herauszuspielen, jedoch gelang noch vor der Halbzeitpause durch eine Standardsituation und einem schönen Treffer unseres Pietro Besso die Führung.

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht in der Lage das Spiel weiterhin zu kontrollieren und auch nicht den nächsten Treffer zu erzielen. Durch einen Distanzschuss aus ca. 35 Metern schaffte Klein- Karben sogar den Ausgleich. Infolge dieses Ausgleichstores hatte der Gegner nun neuen Mut geschöpft und machte weiter mächtig Druck. Aber in der 65 Minute gelang unserer Mannschaft nach einer guten Hereingabe von der linken Seite das wichtige und letztendlich spielentscheidende 2:1 durch den kurz zuvor eingewechselten Gian Luca Pertosa. Im weiteren Spielverlauf konnte unsere Mannschaft sich den knappen Sieg sichern.

Das nächste Spiel findet am nächsten Sonntag, den 25.08.2019 um 11 Uhr bei RW Walldorf (An den Sportplätzen 27, 64546 Mörfelden-Walldorf) statt.