u_17.png

U17 mit drittem Sieg im dritten Spiel

Samstag, den 31.08.2019

U17 mit drittem Sieg im dritten Spiel 2
U17 mit drittem Sieg im dritten Spiel 3

Kickers Offenbach U17 – KSV Hessen Kassel U17 5:0 (3:0)

Im dritten Pflichtspiel der Saison traf unsere Mannschaft am Wiener Ring auf die U17 von Hessen Kassel. Nach einem mäßigen Start ging unsere Mannschaft durch einen Kopfball in der 20. Minute in Führung. Das Team fand nun besser ins Spiel und erzielte nach einer tollen Pass-Stafette das verdiente 2:0. Kurz vor der Halbzeit erzielte unser Team nach einem verwandelten Foulelfmeter noch das 3:0, was dann auch der Halbzeitstand war.

Mit frischem Wind und deutlich höherem Tempo kam unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit und legte bereits in der 44. Minute das 4:0 nach. Im Anschluss daran ließ unser Team den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen und hatte das Spiel komplett unter Kontrolle. In der letzten Spielminute erhöhte unser Team nach einem starken Angriff über die linke Seite sogar noch auf das Endergebnis von 5:0.

Das Team hat mit diesem Spiel wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und trifft nächste Woche auswärts auf die U16 von SV Wehen-Wiesbaden. Dieses Spiel findet am Sonntag, den 08.09.23019 um 11 Uhr auf der Sportanlage „Halberg“ in Taunusstein statt.