u_17.png

U17 mit Arbeitssieg

Sonntag, den 10.11.2019

U17 mit Arbeitssieg 2

JFV Fulda U17 – Kickers Offenbach U17 0:1 (0:1)

Das Spiel war von Anfang an sehr temporeich und durch viele harte Zweikämpfe geprägt. Fulda machte viel Druck, schaffte es unsere Mannschaft zu verunsichern und somit auch etwas Hektik ins Spiel zu bringen. Dennoch kamen unsere OFC-Junioren durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 28. Minute zur 1:0-Führung, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit machte Fulda enormen Druck, dem das Kickers-Team aber durch viel Leidenschaft und Laufbereitschaft standhalten konnte. Leider kamen wir in der zweiten Halbzeit nicht zu vielen Tormöglichkeiten und schafften es auch kaum Ruhe ins Spiel zu bringen. Fulda hatte noch einige Torgelegenheiten um auszugleichen, jedoch blieb es am Ende beim (glücklichen) 0:1-Auswärtserfolg, was aktuell Platz drei in der Hessenliga bedeutet.

Im nächsten Punktspiel trifft unsere U17 am Sonntag, den 24.11.2019 zuhause am Wiener Ring auf die U16 von SV Darmstadt 98. Spielbeginn ist dann um 13 Uhr.