u_17.png

U17 im Hessenpokal ausgeschieden

Sonntag, den 13.10.2019

U17 im Hessenpokal ausgeschieden 3
U17 im Hessenpokal ausgeschieden 2

FSV Frankfurt U17 – Kickers Offenbach U17 2:0 (1:0)

Im Hessenpokal auf unsere U17 im „kleinen Mainderby“ auf die U17 des FSV Frankfurt. Die erste Halbzeit war durch viel Tempo und harte Zweikämpfe geprägt. Nach einer Standardsituation in der 26. Spielminute erzielte der Gastgeber das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0. Im Anschluss drückte unser Team auf den Ausgleich, leider konnten wir uns aber für den betriebenen Aufwand nicht belohnen und es ging mit einem 1:0-Rückstand in die Kabinen.

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte hatten wir die Möglichkeit durch einen Foulelfmeter den Ausgleich zu erzielen, jedoch konnte der FSV-Torwart den Schuss parieren. Nach einem schnell ausgeführten Standard gelangen den Jungs vom Bornheimer Hang das 2:0. Die zweite Halbzeit war relativ ausgeglichen, sogar mit den klareren Torchancen für unsere Mannschaft. Leider wurde unser Team für ihre Bemühungen an diesem Tag mit keinem Tor belohnt und das Spiel ging schlussendlich 2:0 für Frankfurt aus, was bereits das frühe Ausscheiden im Hessenpokal bedeutete.