U16 startet in die  Verbandsliga

Samstag,den 11.08.2018

Kickers Offenbach U16 – JFV Alsbach-Auerbach U17 (1:2) 2:2

Nach einer gelungenen Vorbereitung empfingen die Kickers Offenbach am Samstag, den 11.08.2018, die U17 von JFV Alsbach-Auerbach zum Start der Verbandsliga. Von Beginn des Spiels dominierte Kickers Offenbach das Spielgeschehen und konnte sich jedoch nicht entscheidend in Szene setzen. Ganz anders die Gäste aus Alsbach-Auerbach, die nach einem Foul im Strafraum, per Elfmeter in Führung gehen konnten. Keine 10 Minuten später konnte Alsbach-Auerbach die Führung nach einem individuellen Fehler auf 2:0 erhöhen. Die U16 hatte zu dem Zeitpunkt die Gäste tief in deren eigenen Hälfte eingeschnürt und zeigte sich unbeeindruckt, nach den Gegentreffern. Kurz vor der Pause , gelang es Kickers Offenbach nach einer schönen Kombination ,der Anschlusstreffer. Mit 1:2 aus Sicht der U16 ging es die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte die U16 gleich zu Beginn das 2:2 erzielen. Nun drückte Kickers Offenbach auf den Siegtreffer, doch etliche Chancen wurden nicht genutzt oder im letzten Moment geklärt. Kurz vor Schluss hatten auch die Gäste eine große Chance zur Führung, jedoch blieb es beim 2:2.

Am kommenden Sonntag,den 19.08.2018 gastiert die U16 bei FC Bayern Alzenau U17 Anstoss ist um 13:00 Uhr.