U15 verliert das erste Spiel 2018

Samstag, den 19.05.2018

Kickers Offenbach U15 – KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Nachdem man im Jahr 2018 bisher ungeschlagen in der Liga sowie in den Testspielen war, riss die Serie am Wochenende mit einer 1:2 Niederlage gegen Hessen Kassel auf heimischen Platz. Bei einer Standardsituation für den KSV wurde der Ball im eigenen Strafraum unglücklich abgefälscht und der Gast ging durch ein Eigentor kurz vor der Pause in Führung (33. Minute). In der 47. Minute gelang dann der Ausgleichstreffer, ehe man in der 64. Minute erneut nach einem Standard wieder nicht gut verteidigte und erneut in Rückstand geriet.

Trotz aller Bemühungen um den erneuten Ausgleich, sollte dieser nicht mehr fallen und die Gäste aus Kassel nahmen verdientermaßen die drei Punkte mit nach Hause.

Am kommenden Samstag, den 26.05.2018, tritt unsere U15 zum Ligaspiel beim KSV Baunatal an. Anpfiff ist dort um 15:00 Uhr.