u_15.png

U15 im Derby gegen Eintracht Frankfurt

OFC beendet die Hinrunde auf einem phänomenalen dritten Platz und stellt die beste Offensive der Liga

Am Sonntag, den 06.03.2022 kam es zum Topspiel zwischen den Kickers aus Offenbach und der Eintracht aus Frankfurt. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, Umschaltsituationen und Fehlern, wodurch sich ein spannendes Spiel mit Derby Charakter entwickelte.

Die erste Halbzeit ging mit 3:2 Torchancen und zwei erzielten Treffern verdient an die Eintracht. Der OFC fand nur sehr schwer in das Spiel und war in vielen Situationen zu inkonsequent.

In der zweiten Halbzeit sollte sich das Bild ändern. Der OFC spielte nun mutiger, nahm die Zweikämpfe an und erzielte 4 Tore. Somit ging die zweite Halbzeit mit 4:2 Toren an den OFC. 3 Tore erzielte sie in den letzten 15 Minuten, welches vor allem für die Moral und den Willen der Mannschaft spricht. Gegen so einen starken Gegner nach so vielen Tiefschlägen zurückzukommen, ist in dem Alter nicht selbstverständlich.

Fazit: Insgesamt war es für die Zuschauer ein phänomenales und spannendes Spiel. Jetzt gilt es die Fehler aufzuarbeiten, um in der Meisterrunde ein noch besseres Bild abgeben zu können.