u_15.png

Rot Weiss Frankfurt - OFC U15

Am vierten Spieltag der Regionalliga Süd stand für unsere U15 das Heimspiel gegen Rot-Weiss Frankfurt an.

Die Jungs hatten sich viel vorgenommen, doch der erste Treffer gehörte den Gegnern. In der siebten Minute kam es, dass die Kickers das erste Gegentor kassierten. Die Kickers kamen zu einigen Chancen, die allesamt ungenutzt blieben, so dass es mit dem für Offenbach in die Pause ging. Nach der Pause ergab sich das gleiche Bild. Offenbach hatte mehr vom Spiel und war bemüht, doch spielerische Höhepunkte blieben Mangelware. In der 58. Minute brachte ein Eigentor, nach einer Ecke, den verdienten Ausgleich für Offenbach. Ein Angriff nach dem Anderen rollte nun auf das Gästetor und in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang tatsächlich noch der Siegtreffer. Somit holte unsere Mannschaft drei weitere wichtige Punkte.

Nächsten Samstag geht es dann für unsere Jungs gegen die Eintracht Frankfurt ins Derby.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und Du nichts mehr verpassen willst, dann folge uns doch auf folgenden Kanälen: