u_14.png

U14 startet mit Sieg in die Vorbereitungs-Testspiele

Samstag, den 27.07.2019

U14 startet mit Sieg in die Vorbereitungs-Testspiele 2
U14 startet mit Sieg in die Vorbereitungs-Testspiele 3
U14 startet mit Sieg in die Vorbereitungs-Testspiele 4

OFC U14 – KSV Baunatal II 6:0

Zum ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison trat der KSV Baunatal II samstags bei unserem neuen U14- Team an. In den ersten Minuten war es eine ausgeglichene Partie. Doch mit dem Führungstreffer in der 11.Minute per Foulelfmeter übernahmen unsere Jungs immer mehr das Spiel. Schon drei Minuten später fiel auch folgerichtig das 2:0. Es folgte ein Offenbacher Angriff nach dem anderen, während die Gäste offensiv nur selten in Erscheinung traten. Die beste Gelegenheit hatte Baunatal bei einem Freistoß, den aber der unser Schlussmann sicher parierte. Da unsere U14 einige gute Torchancen ungenutzt ließ und auch Pech mit dem Aluminium hatte, ging es „nur“ mit einer für den Gegner eher schmeichelhaften 2:0-Führung in die Pause.

Auch nach der Halbzeit war der OFC die weitaus agilere Mannschaft und erhöhte in der 43.Minute auf 3:0. Der KSV Baunatal kam auch in der zweiten Halbzeit nur sporadisch vor das Offenbacher Tor und spätestens mit den Toren 4, 5 und 6, alle binnen 3 Minuten zwischen der 64. und der 66.Minute erzielt, war der erste Testspielsieg klar. Ein hochverdienter Sieg, bei der sich unsere U14-Mannschaft in guter Frühform zeigte.