u_14.png

U14 siegt zum Auftakt im zweiten Testspiel

Samstag/Sonntag, den 11. und 12.08.2018

Kickers Offenbach U14 – SpVg Schonnebeck 6:0 (5:0)

Sonntags war dann die SpVg Schonnebeck zu Gast im SANA Sportpark. Der ambitionierte Verein, der im Nordosten von Essen beheimatet ist, war bereits einen Tag zuvor beim FSV Mainz 05 vorstellig geworden (0:3). Von Beginn an waren die Kickers gut in der Partie und zeigten sich dominant und bissig. Besonders Mitte der ersten Hälfte zeigten sie teilweise sehenswerte Kombinationen und belohnten sich mit einer deutlichen Pausenführung. Im zweiten Durchgang machten sich die vielen Wechsel bemerkbar, was sich an der nun fehlenden Zielstrebigkeit erkennen ließ. Erst gegen Ende der Partie fanden die Kickers wieder zu ihrer Form der ersten Hälfte und erzielten noch den sechsten Treffer des Tages.

Am kommenden Sonntag, 19.08.2018, trifft unsere U14 in einem Freundschaftsspiel auf den 1. FC Hanau (Anpfiff 15:00 Uhr), bevor es dann am Dienstag, den 21.08., zum „Nachholspiel“ des 2. Spieltages in der Verbandsliga gegen den 1. FC-TSG Königstein kommt (Anpfiff 18:45 Uhr). Beide Begegnungen finden im SANA Sportpark statt.