u_14.png

U14 mit Testspielsieg

Sonntag, den 01.09.2019

Kickers Offenbach U14 – TSG Wieseck II 6:0 (3:0)

Bereits einen Tag nach dem Punktspiel gegen Biebrich 02 folgte die TSG Wieseck II einer Einladung zu einem Freundschaftsspiel in Offenbach. Unsere Mannschaft begann sehr schwungvoll und bereits in der 7. Minute fiel das 1:0 für die Kickers. Dem OFC gelang es immer wieder mit klugen Pässen und Spielzügen die gegnerische Abwehr zu überraschen, was zu vielen Torchancen führte. So gelang bereits in der 12.Minute der Treffer zum 2:0. Wieseck bekam keinen Zugriff auf das Spiel und konnte sich kaum Torchancen erarbeiten. Folgerichtig trafen unsere Jungs kurz vor der Pause auch noch zum 3:0.

Nach der Pause bot sich weiter das gleiche Bild. Der OFC beherrschte weitestgehend das Mittelfeld und kam mit schnellen Angriffen über die Flügel immer wieder zu Tormöglichkeiten. In der 43. bzw. 48. Minute erzielte unsere U14 das 4:0 bzw. 5:0. Kurz vor Spielende wurde das sogar noch das halbe Dutzend vollgemacht.
Eine starke Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Der Gegner Wieseck war an diesem Tag nicht in der Lage den Sieg unserer OFC-Junioren auch nur annähernd zu gefährden.

Das nächste Punktspiel findet am kommenden Samstag, den 07.09.2019 um 15 Uhr am heimischen Wiener Ring gegen die Mannschaft von Germania Weilbach statt, die bislang auch 3 Punkte im Ligaspielbetrieb gesammelt haben.