u_14.png

U14 mit Heimsieg im Testspiel

Sonntag, den 03.11.2019

Kickers Offenbach U14 – Gemaa Tempelsee 2:1 (2:1)

Bereits einen Tag später war ein Freundschaftsspiel unserer U14 gegen die Stadtnachbarn von Gemaa Tempelsee angesetzt. Und der OFC war sofort hellwach. Schon die zweite Chance in der dritten Minute nutzten die Kickers-Jungs zum 1:0-Führungstreffer. Der OFC blieb in der Folge spielbestimmend, doch Tempelsee lauerte auf seine Chance. In der 12.Minute hatten die Gäste einen Ballgewinn im Mittelfeld und beendeten den Konter mit dem 1:1-Ausgleichstreffer. Doch unsere „Jungs vom Berg“ blieben am Drücker, konterten ihrerseits den Gegner aus und erzielten noch vor der Pause das 2:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielte fast nur noch der OFC. Doch der Ball wollte den Weg ins Tor, trotz vieler guter Gelegenheiten, nicht mehr finden. So blieb es beim hochverdienten 2:1-Sieg für den Kickers-Nachwuchs.