u_13.png

Ungefährdeter Auswärtssieg unserer U13

Samstag, den 09.03.2019

JFV Seligenstadt II – Kickers Offenbach U13 0:5 (0:4)

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause ging es zum Tabellenschlusslicht nach Seligenstadt. Wie erwartet spielte der Gastgeber eher defensiv und ließ unsere Mannschaft kommen. Der Plan ging zunächst auf, aber nach einer knappen Viertelstunde landete der Ball doch im Seligenstädter Tor. Von Seligenstadt war offensiv weiter kaum etwas zu sehen und so fiel kurze Zeit später auch das 2:0 und 3:0 kurz hintereinander. Als der OFC vor der Halbzeit noch auf 4:0 erhöhte war eigentlich alles klar. Auch nach der Pause blieb Seligenstadt harmlos im Angriff. Unsere Jungs erzielten noch das 5:0 und hätten auch noch das eine oder andere Tor machen können. Mit einem ungefährdeten Sieg endete die Partie, und unsere U13 holte den ersten Dreier im neuen Jahr.

Bereits am kommenden Mittwoch, den 13.03.2019, geht es zuhause am Wiener Ring um 18:30 Uhr gegen den Tabellennachbarn SG Wiking Offenbach wieder um Punkte in der Kreisliga A Offenbach.