u_13.png

U13 - Wichtiger Auswärtssieg in Alzenau

Nach 2 Ligasiegen in Folge galt es für unsere Kickers die Serie auch in Alzenau weiterzuführen. Bereits sehr früh erzielten die Jungs vom Berg das 1 zu 0. Nach einem Eckball konnte der Schuss nur abgeklatscht werden, der Nachschuss wurde aber dann eiskalt zur viel umjubelten Führung verwertet. Die erste Halbezeit blieb in der Hand des OFC wobei auch immer wieder die Qualitäten des Gegners zu sehen waren. Scheinbar gab es eine deutliche Ansprache des Trainers der Heimmannschaft, denn die 2te Halbzeit gehörte ganz klar dem FC Bayern Alzenau. Immer wieder wurde der Druck erhöht und sich teilweise sehenswerte Chancen erspielt. Doch dank einer kämpferischen Mannschaft- sowie starker Torwartleistung konnte unsere U13 den Auswärtsdreier sicherstellen.