u_13.png

U13 siegt im torreichen Spiel

Samstag, den 06.04.2019

U13 siegt im torreichen Spiel 2

TSV Heusenstamm U14 – Kickers Offenbach U13 3:7 (1:1)

Samstags ging es zum Auswärtsspiel ins benachbarte Heusenstamm. Die Kickers-Jungs begannen gut und erspielten sich gleich zu Beginn einige gute Torchancen. Folgerichtig erzielte unsere Mannschaft dann auch bereits in der 7. Spielminute nach einer Balleroberung am gegnerischen Strafraum die 1:0-Führung. Danach kam aber der Gastgeber besser ins Spiel und erzielte in der 18. Minute den Ausgleich zum 1:1. Im Folgenden entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Mit einem leistungsgerechtem 1:1 ging es auch in die Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit war der OFC sofort hellwach und führte schnell durch zwei Treffer mit 3:1. Der Gegner steckte aber nicht auf und hatte auch Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. In der 56. Minute nutzte der TSV auch eine dieser Möglichkeiten und verkürzte auf 3:2. Doch im direkten Gegenzug schlugen die Kickers mit dem 4:2 zurück und stellten mit dem 5:2 die Weichen auf Auswärtssieg. Mit einem Doppelschlag kurz vor Spielende zum 7:2 waren auch die letzten Zweifel am Offenbacher Sieg beseitigt, das Tor zum 3:7 war dann nur noch Ergebniskorrektur. Der Sieg unserer U13

Bereits am kommenden Donnerstag, den 11.04.2019, bestreitet unsere U13 ihr nächstes Spiel um Punkte gegen die SKG Rumpenheim. Spielbeginn ist dann um 17:00 Uhr am Wiener Ring.

Zwei Tage später – am Samstag, den 13.04.2019 – misst man sich ab 11:00 Uhr bei der Spvgg. Oberrad in einem Freundschaftsspiel.