u_13.png

U13 mit zwei erfolgreichen Tests am vergangenen Wochenende

Samstag/Sonntag, den 16./17.02.2019

Spvgg. Neu-Isenburg U14 – Kickers Offenbach U13 1:4 (1:1)

Samstags war unsere U13, die sich ja in der Kreisliga auch mit jahrgangshöheren U14-Teams misst, zum Test bei der U14 der Spielvereinigung Neu-Isenburg zu Gast. Bereits in der ersten Minute ging der Gastgeber durch einen Freistoß in Führung. Obwohl kein richtiger Spielfluss aufkam, erarbeiteten sich unsere Jungs einige Torchancen und es gelang noch vor der Pause der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft spielerisch leicht verbessert. Zwar hatte der Gegner auch noch die eine oder andere Möglichkeit zum Torerfolg, aber unsere Stürmer waren effektiver, so dass das Spiel schließlich mit 4:1 gewonnen wurde – ohne aber wirklich eine überzeugende Leistung abzuliefern.