u_13.png

U13 mit weiterem Auswärtssieg

Mittwoch, den 27.03.2019

U13 mit weiterem Auswärtssieg 2
U13 mit weiterem Auswärtssieg 3

JFV Dreieich U14 – Kickers Offenbach U13 0:4 (0:3)

In der englischen Woche stand das nächste Abendspiel unserer U13 beim JFV Dreieich an. Die Kickers legten los wie die Feuerwehr, und bereits in der 6. Minute fiel der sehenswerte Treffer zum 1:0 für unsere Jungs. Der Einbahnstraßen-Fußball ging weiter, und in der 11. Minute trafen die Kickers zum 2:0. Nur zwei Minuten später landete ein herrlicher Distanzschuss ebenfalls im Gehäuse von Dreieich. Die Gastgeber hatten bis hierher offensiv gar nicht stattgefunden. Danach schaltete Offenbach etwas zurück, und Dreieich bekam etwas mehr Spielanteile. Bis auf wenige Szenen spielte sich aber das Meiste im Mittelfeld ab. So ging es mit einer verdienten 3:0-Führung nach 35 Minuten in die Pause.

Der JFV kam mit Engagement aus der Halbzeit und versuchte den ersten Treffer zu erzielen: Es blieb aber beim Versuch. Stattdessen erzielten die Kickers in der 45. Minute das 4:0. Danach war die Partie weitestgehend gelaufen, und der OFC nahm mit einem souveränen 4:0 die drei Punkte aus Dreieich mit.

Am Samstag, den 30.03.2019, tritt unsere U13 zum Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Langen II im SANA Sportpark an (Anpfiff 13:00 Uhr).