U13 mit starkem kämpferischen Auftritt

Montag, den 10.09.2018

Spvgg. Dietesheim – Kickers Offenbach U13 2:3 (0:2)

Am „ungewohnten“ Montagabend musste unsere U13 zum Auswärtsspiel in Dietesheim antreten. Der Gastgeber übernahm zu Beginn die Kontrolle und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Nach einer knappen Viertelstunde kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und die Partie kippte zu Gunsten des OFC. So fiel auch folgerichtig in der 20.Minute das 1:0 für uns. Die Kickers hielten das Tempo weiter hoch und legten kurz vor der Pause auch das 2:0 nach.

Direkt nach Wiederanpfiff schaffte die Heimmannschaft nach einem unnötigen Ballverlust den Anschlusstreffer. Dadurch kamen unsere Jungs aus dem Konzept, und Dietesheim machte jetzt richtig Druck. In der 52. Minuten fiel dann auch der Ausgleich zum 2:2. Aber unsere Jungs zeigten Moral, kämpften sich in die Partie zurück und erzielten kurz vor Schluss noch den vielumjubelten Siegtreffer. Mit einer starken kämpferischen Leistung holte sich unsere U13 den „Auswärtsdreier“!

Am kommenden Samstag, den 15.09.2018, tritt unsere U13 gegen die SSG Gravenbruch im heimischen SANA Sportpark an. Der Anpfiff erfolgt um 14:30 Uhr.