u_13.png

U13 mit Kantersieg

Samstag, den 30.03.2019

u13 langen

Kickers Offenbach U13 – 1.FC Langen II 11:0 (6:0)

Im Heimspiel gegen den 1.FC Langen II galt es, die gute Tabellenposition in der Kreisliga A zu festigen. Mit dem Rückenwind von zuletzt drei Siegen begannen die Kickers-Jungs entsprechend offensiv. Langen konnte die Partie nur eine knappe Viertelstunde offen gestalten. Doch mit dem 1:0 in der 13. Minute fielen die Gäste förmlich auseinander. Direkt eine Minute später fiel das 2:0 und kurz darauf auch noch das 3:0. Unsere Jungs spielten trotz des Vorsprungs weiter konzentriert nach vorne und erzielten bis zur Pause noch drei weitere Treffer. Mit dem Stand von 6:0 ging es in die Pause und natürlich war das Spiel mit diesem Zwischenstand bereits gelaufen.

Der OFC gab aber weiter Gas und durch ein Elfmetertor nur zwei Minuten nach der Halbzeit stand es schnell 7:0. Auch die Treffer Nummer acht und neun fielen kurz darauf. Ohne große Aufregung spielten die Kickers das Match herunter. Am Ende wurde es mit dem 11:0 sogar zweistellig. Bis auf ganz wenige Momente blieb die Mannschaft trotz des hohen Vorsprungs konzentriert und nutzte die Gelegenheit, das Torverhältnis deutlich zu verbessern.

Am Samstag, den 06.04.2019, (Spielbeginn ist 12:00 Uhr) geht es zum Auswärtsspiel zum TSV Heusenstamm, wo die U13 natürlich weitere Punkte sammeln möchte.