U13 mit gerechtem Remis

Samstag, den 15.09.2018

Kickers Offenbach U13 – SSG Gravenbruch 2:2 (2:1)

Unsere Kickers begannen konzentriert und erspielten sich nach und nach ein leichtes Übergewicht. Zur Mitte der ersten Hälfte belohnte sich die Mannschaft nach einer Ecke mit dem 1:0. Als kurz darauf – nach einer weiteren Ecke – auch das 2:0 fiel, schien unsere Mannschaft alles im Griff zu haben. Aber die Gäste erzielten kurz vor der Pause etwas überraschend und aus Kickers-Sicht auch völlig unnötig den Anschlusstreffer.

So kam Gravenbruch besonders motiviert aus der Pause und machte Druck. In der 46.Minute traf die SSG dann auch zum 2:2-Ausgleich. Danach ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit zum Sieg hatten unsere Jungs kurz vor Ende der Partie mit einem Schuss, der aber vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang. So blieb es beim letztlich gerechten Remis.

Am kommenden Samstag, den 22.09.2018, tritt unsere U13 beim 1. FC Langen II an. Der Anpfiff erfolgt um 13:00 Uhr.