u_13.png

U13 gegen den Karbener SV

U13 zu Gast beim Karbener SV

Bei bestem Fußballwetter waren unsere Jungs vom Berg am letzten Spieltag der regulären Saison zu Gast in Karben. Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Chancenplus für die U13 des OFC.
Nach einem sehenswerten Freistoßtor der Gastgeber kämpften sich die Offenbacher eindrucksvoll zurück und konnten mit einem Doppelschlag das Spielergebnis drehen.
In der zweiten Spielhälfte nahm die Intensität des Spiels weiterhin zu, jedoch waren klare Torchancen Mangelware. Der Karbener SV konnte eine der wenigen Gelegenheiten zum Ausgleich nutzen.
In der Schlussphase des Spiels gelang es unseren Jungs noch einmal Druck auf das Tor der Gastgeber auszuüben, jedoch konnte sich der Kickersnachwuchs nicht mehr belohnen.