u_13.png

U13 gegen den 1.FC Königstein

Zum letzten Heimspiel der regulären Saison hatte unsere U13 am vergangen Sonntag den 1.FC Königstein zu Gast. Die Jungs gingen wie immer hochmotiviert in das Spiel. In den ersten 15 Minuten konnten die Kickers immer wieder mit schnellen und sehenswerten Offensivaktionen in den Strafraum der Gäste gelangen. Leider fehlte beim Torabschluss etwas das nötige Glück. In der zweiten Spielhälfte kamen auch die Gäste zu einigen Torabschlüssen, welche allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren. Am Ende teilte man sich die Punkte mit Königstein.

Am kommenden Wochenende sind unsere Jungs vom Berg wieder mehrmals gefordert. Zunächst steht am Samstag wieder ein Spieltag der NLZ-Sonderrunde auf dem Programm. Die Gegner heißen diesmal FSV Frankfurt und SV Wehen Wiesbaden. Am Sonntag reisen unsere Jungs zum Karbener SV.