u_13.png

Letzter Test für unsere U13 vor dem Punktspielstart

Sonntag, den 03.03.2019

Kickers Offenbach U13 – SpVgg. Oberrad II 9:0 (5:0)

Zu einem letzten Test vor dem ersten Punktspiel nach der Winterpause war die SpVgg. Oberrad II zu Gast am Wiener Ring. Von Beginn an entwickelte sich eine sehr einseitige Partie in Richtung des Oberräder Gehäuses. Trotzdem dauerte es bis zur 16. Minute bis das 1:0 fiel. Danach ging es aber Schlag auf Schlag, und es stand bereits zur Halbzeit 5:0 für unsere Jungs, ohne dass der Gegner eine einzige echte Torchance verzeichnete. Auch in der zweiten Hälfte war es das gleiche Bild. Die Kickers machten weiter Druck und ließen hinten nichts zu. So war dann auch der hohe Endstand von 9:0 absolut verdient.

Am Samstag, den 09.03., geht es zum ersten Punktspiel nach Seligenstadt, wo wir die ersten drei Pflichtspielpunkte im Jahr 2019 erreichen wollen.