u_13.png

Gruppenligaalltag für die U13

Bei strahlend blauem Himmel und reichlich Sonnenschein hatte unsere U13 diesmal die JFV Hainburg-Seligenstadt zu Gast. Unser Team hatte sich fest vorgenommen die nächsten drei Punkte der laufenden Saison einzufahren. Mit dieser Einstellung ging die U13 in das Spiel und konnte die erste Halbzeit klar beherrschen. Nachdem man am Anfang der zweiten Hälfte etwas den Fuß von Gas genommen hat, konnte auch der Gast zu vereinzelten Torabschlüssen gelangen. Durch die darauffolgende Leistungssteigerung unserer Mannschaft konnte man sich schlussendlich noch mit einigen Toren belohnen.

Am kommenden Wochenende sind die Jungs vom Berg wieder mehrmals gefordert. Am Samstag trifft man auf die Altersgenossen vom 1.FC Kaiserslautern, sowie der TSG 1899 Hoffenheim. Am Sonntag spielt man auswärts beim FC Germania Enkheim.