U12 schlägt die Eintracht mit 1:0

Sonntag, den 03.06.2018

Kickers Offenbach U12 – Eintracht Frankfurt U12 1:0 (0:0)

Im letzten Saisonspiel der D-Junioren Gruppenliga Frankfurt setzten sich die Kickers verdient mit 1:0 gegen den „alten Rivalen von der anderen Mainseite“ durch. Unsere Jungs waren von Anfang an bei der Sache und setzten ihren geschmiedeten Plan um. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können – doch leider scheiterte man am selben Defizit wie bereits in der ganzen laufenden Saison zu vor auch: An der Chancenverwertung! Aber es gilt: Gewonnen ist gewonnen!

Und nun sehen sich die jungen Kicker zum erneuten Duell am heutigen Mittwoch, den 06.06.2018, schon wieder. Dann stehen sich beide Mannschaften im Finale um den D-Junioren Regionalpokal Frankfurt gegenüber. Das Spiel wird auf dem Sportplatz der SG Bruchköbel (Gumbinnener Straße) ausgetragen, der Anpfiff erfolgt um 18:00 Uhr. Glück auf, Kickers!