U12 schlägt den FSV Frankfurt

Sonntag, den 27.05.2018

Kickers Offenbach U12 – FSV Frankfurt U12 2:0 (0:0)

Bei ´nem sonnigen Tag mit ca. 25 Grad sollte man heute ran und wollte sich revanchieren! In der Hinrunde siegte der FSV mit 2:0.

Von Anfang an spielte unser Team dominant und war dem FSV Frankfurt klar überlegen, jedoch standen die Bornheimer sehr gut und erschwerten es uns, Torchancen zu generieren. Zur Halbzeit hätten wir dennoch in Führung liegen können!

In der 2. Halbzeit sah es für beide Teams offensiv besser aus: Das 1:0 für die Kickers wurde hervorragend vorbereitet und man führte verdient! Der FSV hingegen hatte u. a nach einem Eckball eine sehr gute Chance zum Ausgleich! Das war aber auch die einzige Großchance, denn danach kamen unsere Jungs viel mutiger nach vorne und machten das verdiente 2:0! Man hätte zum Schluss auch höher gewinnen dürfen: An dieser Stelle könnte man „wieder“ ein wenig über die mangelnde Chancenverwertung sinnieren… tun wir aber nicht

Am kommenden Sonntag, den 03.06.2018, steht das nächste und letzte U12 NLZ-Duell an – und überhaupt: Es ist der letzte Spieltag in der Saison 2017/18! Zu Gast im SANA Sportpark ist die U12 der Frankfurter Eintracht, der Anpfiff erfolgt um 11:00 Uhr.