U12 mit zwei Niederlagen in Folge

Sonntag, den 02.09 sowie 09.09.2018

Kickers Offenbach U12 – Spvgg. Oberrad 1:3 (0:3)

Am Sonntag, den 02.09.2018, gastierte Oberrad bei uns und nach 5 ausgeglichenen Anfangsminuten nahmen die Gäste das Spiel in die Hand. Ein körperlich überlegener Gegner und die Einstellung der eigenen Mannschaft sorgten für eine kalte Dusche in den ersten 30 Minuten, denn man lag bereits mit 0:3 im Hintertreffen und konnte sich mit diesem Ergebnis noch glücklich schätzen.
Eine deutliche Halbzeitansprache über Kampf, Moral und Leidenschaft ließ unsere U12 endlich erwachen. Nach wenigen ausgeglichenen Minuten in der zweiten Halbzeit, nahmen die OFCler das Spiel in die Hand und erspielten sich eine Vielzahl von Chancen. Leider konnte der Anschlusstreffer erst zwei Minuten vor Schluss erzielt werden, wodurch am Ende eine 1:3-Niederlage zu Buche stand.