U12 mit unglücklichem Unentschieden

Nachtrag zum Spiel am Sonntag, den 13.05.2018

Kickers Offenbach U13 – SG Rot-Weiß Frankfurt 1:1 (1:0)

Unsere U12-die komplett mit Spielern der U13 antrat,weil die u12 zur gleichen Zeit beim 6. Internationalen QUIPE CUP der SKV Mörfeleden antrat – ging durch einen frühen Treffer in der 9. Spielminute in Führung. Leider ließen die Jungs im weiteren Spielverlauf viele Torchancen liegen. Die Frankfurter kamen zunehmend auch gut ins Spiel und machten auch einige Male Druck auf unsere Abwehr, jedoch stand unsere Defensive sehr gut und konnte fast jeden Angriff der Rot-Weißen unterbinden. Insgesamt wurde es mehr und mehr ein ausgeglichenes Spiel.
Und dann passierte das, was auch bei den „Großen“ gern passiert: Wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt, klingelt es gerne mal auf der falschen Seite. So kassierten die Kickers 3 Minuten vor Abpfiff den Ausgleichstreffer nach einem gut hereingebrachten Freistoß.