u_12.png

U12 mit Niederlage in der letzten Minute

Sonntag, den 18.8.2019

Kickers Offenbach U12 – Spvgg Oberrad U13 0:1 (0:0)

Vergangenen Sonntag startete auch unsere U12 in die neue Saison in der Gruppenliga. Gast am Wiener Ring war die Mannschaft der Spvgg Oberrad. Während die Offenbacher Jungs in der ersten Halbzeit vor allem in der Defensivarbeit gefordert wurden, konnten sie im zweiten Durchgang den stark aufspielenden Gegnern aus dem Frankfurter Vorort auf Augenhöhe begegnen. Ein offensiv geführtes Spiel mit vielen Torchancen beider Mannschaften versprachen ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute. Leider konnten unsere Jungs die Konzentration nicht bis zum Spielende hochhalten und so wurde ein Fehler in der Zuordnung mit einem Gegentor bestraft. Der 0:1 Endstand war ein harter Schlag für die Jungs, die zuvor über 55. Minuten vollen Körpereinsatz, Kampfgeist und Willen gezeigt haben.

Nun heißt es aber nach vorne schauen, da man sich bereits am nächsten Wochenende (So, 25.08. um 10.30 Uhr) mit dem nächsten schwierigen Gegner, nämlich Makkabi Frankfurt, auswärts misst.