u_12.png

U12 mit Derbysieg

Sonntag, den 12.05.2019

Kickers Offenbach U12 – Eintracht Frankfurt U12 5:1 (2:1)

Am Sonntag gastierte die Frankfurter Eintracht zum Derby bei der U12 am Wiener Ring.

Nach zehn dominanten Minuten ging man auch verdient mit 1:0 in Führung. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und die Gäste konnten zum 1:1 ausgleichen. Nun drückte die Frankfurter Mannschaft sogar auf die Führung. Inmitten dieser Drangperiode setzten die Offenbacher Jungs kurz vor der Halbzeit einen Konter zum 2:1.

Nach der Halbzeit gestaltete sich das Spiel wieder ausgeglichen. Ein Doppelschlag nach ca. 15 gespielten Minuten brachte die Entscheidung zu Gunsten des OFC. Ein abschließender Konter sorgte sogar noch für den hohen 5:1-Endstand. Dies waren drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der Gruppenliga.

Am nächsten Mittwoch, den 15.05.2019, will man weitere wichtige Punkte sammeln. Dann geht es um 17.30 Uhr zuhause gegen den 1.FC Erlensee 1906, die momentan in der Tabelle auf Rang drei stehen.