u_12.png

U12 mit Auswärtspunkt

Sonntag, den 15.09.2019

SC Hessen Dreieich U13 – Kickers Offenbach U12 1:1 (1:1)

Sonntags gastierten unsere U12-Jungs auswärts beim jahrgangsälteren SC Hessen Dreieich. Schon von Spielbeginn an konnte man den Gegner immer wieder unter Druck setzen und sich gefährlich vor deren Tor spielen. Dennoch waren es zunächst die Gastgeber, die in der 13. Minute in Führung gingen. Allerdings konnte unsere Mannschaft den Spielstand schon zwei Minuten später wieder egalisieren, als Luka mit seiner genau geschlagenen Flanke seinen Mitspieler Enzo direkt vor dem Tor fand, die dieser mit seinem Kopf auch eiskalt verwandelte.

Das Spiel verlor in keiner Sekunde an Intensität und bot den Zuschauern einige Torchancen auf beiden Seiten. Dennoch war das Glück eher auf Seiten der Gastgeber, so dass der OFC keinen Treffer mehr verbuchen konnte und man sich mit einem Unentschieden zufriedengeben musste.

Am Samstag, den 21.09.2019 um 12 Uhr bestreitet man ein sicherlich interessantes Testspiel am heimischen Wiener Ring gegen den jahrgangsgleichen Nachwuchs vom 1.FC Kaiserslautern.