Erste Saisonniederlage für unsere U12

Samstag,den 25.08.2018

  • FC TSG Königstein – Kickers Offenbach U12 3:2 (2:2)*

Vergangenen Samstag spielte die U12 OFC in Königstein und hatte die ersten zwansigsten Minuten der Partie voll im Griff. Folgerichtig führte man 2:0. Ein Kopfballtor und ein Fernschuss sorgten für die beruhigende Führung. Die letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit verließen den ein oder anderen schon die ersten Kräfte und Königstein bekam mehr vom Spiel. In Halbzeit 2 war nun Königstein am Drücker, folgerichtig fiel der Anschlusstreffer und die eigenen Jungs schafften es nicht mehr, für Entlastung zu sorgen. Ein Abstimmungsfehler sorgte für den Ausgleich .In der Schlussphase gelang dem Gegner sogar noch der Siegtreffer, welcher über das ganze Spiel gesehen dann doch in Ordnung ging. Trotz der ersten und sehr bitteren Saisonniederlage im dritten Spiel, konnte man dieser sehr viel positives abgewinnen,.Gerade in den ersten zwanzig Minuten zeigten die jungen OFCler eine sehr starke Leistung gegen einen starken Gegner, auf die man aufbauen kann.

Nächstes Gruppenligaspiel empfängt man den Spvgg. Oberrad im SANA Sportpark Sonntag,den 02.09.2018 Anstoss ist um 09:30 Uhr.