u_11.png

U11 setzt sich in torreichem Kreispokalspiel gegen SG Rosenhöhe durch

Vergangenen Mittwoch stand das lang ersehnte erste Heimspiel der Saison für die U11 an. Hierbei traf man im Kreispokalspiel auf die Gleichaltrigen der SG Rosenhöhe. Während man zunächst aus Offenbacher Sicht gut ins Spiel starten konnte, konnten die Jungs der Rosenhöhe kurz vor der Halbzeit noch auf 4:2 verkürzen. In der zweiten Halbzeit konnte zunächst wieder ein weiterer Treffer für die Rosenhöhe verbucht werden, wodurch es nochmal spannend zu werden schien. Letztlich konnten die Offenbacher Jungs ihre Führung in den folgenden Minuten jedoch wieder weiter ausbauen und somit schließlich mit einem 9:4-Heimsieg in die nächste Runde des Kreispokals einziehen.

Das Achtelfinalspiel der U11 im Kreispokal wird am 27.10.2021 um 18:00 Uhr ausgetragen. Der Gegner, sowie der Spielort sind allerdings noch nicht bekannt