u_11.png

U11 mit klarem Heimsieg

Samstag, den 21.09.2019

Kickers Offenbach U11 – JVF Hainburg-Seligenstadt U11 4:0 (2:0)

Samstags ging es gegen den aus der Vorsaison bekannten Gegner von der JFV Hainburg-Seligenstadt. Von Anfang an waren unsere U11-Jungs dem Gegner klar überlegen und drückten den Gegner permanent in deren Spielhälfte. Auf einen Ballverlust des Gegners reagierte man sofort, man hatte viel mehr Ballbesitz und Tormöglichkeiten. So fielen in der ersten Halbzeit zwangsläufig zwei Treffer zum 2:0-Halbzeitstand, der, wegen der gezeigten Dominanz, eigentlich hätte höher ausfallen müssen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der OFC durch zwei weitere Treffer auf 4:0 und war schlussendlich auch der hochverdiente Sieger des Spieles. Ein insgesamt zufriedenstellendes Resultat, vor allem erreicht durch eine gute spielerische Leistung unserer U11-Jugend.

Bereits am Donnerstag, den 26.9.2019, steht um 18 Uhr das Stadtduell beim Tabellenführer SG Rosenhöhe an.